Burgenlaenderin

Wunder geschehen dann, wenn man am wenigsten damit rechnet! :-)

Statistik

  • 3765 Tage online
  • 25065 Hits
  • 6 Stories
  • 1392 Kommentare

Letzte stories

Liebe Burgenländerin...

Ich wünsche Dir alles Gute zum Gebu... indian,2010.08.26, 12:00

und viele bunte Eier ;-) glg styma styriamam,2010.03.29, 10:33

Schön...

sehr schön, von dir zu lesen! Dank... butti76,2010.03.17, 13:26

hallo! wie gehts dir? ganz ein seltener... styriamam,2010.03.17, 08:31

@burgenländerin

das du derzeit kaum zeit hast, dich hier... marieblue,2010.01.06, 22:53

Hallo liebe Marieblue!

Ja, leider bin ich ein seltener Gast hie... burgenlaenderin,2010.01.06, 22:01

@burgenländerin

do schau her, wie schön, dich mal w... marieblue,2010.01.06, 21:49

Hallooo

... hoff es geht euch gut, lass euch nur... styriamam,2009.12.14, 06:44

Kalender

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 24.9., 19:09 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 22.9., 20:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Donnerstag, 08.10.2009, 21:06

Leider komme ich erst heute zum Schreiben - dabei sind mein Schatz und ich schon fast drei Wochen (kirchlich) verheiratet. Es war ein wunderschöner Tag für uns, nicht nur weil uns der Wettergott gut gesinnt war. :-) Ich habe es zwar nicht geschafft unseren Kleinen rechtzeitig zu "entwöhnen", das war aber zum Glück kein so großes Problem, denn er war an diesem Tag außergewöhnlich brav. :-)

Wir hatten uns dazu entschlossen uns bereits am Vormittag fotografieren zu lassen - da war es zwar noch ein wenig bewölkt, aber dennoch waren wir dann froh die Hochzeitsgesellschaft nicht verlassen zu müssen. So hatten wir zumindest ein wenig Zeit für die "Zaungäste", die uns gratulieren wollten, bei der Feier selbst aber nicht dabei sein konnten...

Für unseren Kleinen hatten wir ein Kindermädchen engagiert, das sich schon Tage vorher darauf gefreut hatte, dass sie auf ihn aufpassen darf. Er hat sich dann auch sichtlich wohl bei ihr gefühlt und deshalb hatte ich auch kein so schlechtes Gewissen, weil ich ihn an diesem Tag doch nur relativ selten zu Gesicht bekommen habe.

Nachdem die letzten Gäste nach Hause gegangen sind, haben wir unseren Kleinen dann abgeholt und sind gemeinsam heimgefahren. Zum Glück hat er uns dann wenigstens noch ca. 3 Std. schlafen lassen, denn am Sonntag haben wir dann ja noch weitergefeiert. Das war zwar ziemlich anstrengend für uns, aber dennoch ein sehr schöner Abschluss für unsere Hochzeit. Glücklicherweise war es an diesem Tag noch total warm, sodass wir im Garten sitzen konnten...

Ich könnte von der Hochzeit ja noch allerhand berichten, allerdings würde das den Rahmen ein wenig sprengen. :-)

Am Mittwoch haben wir dann unsere "Hochzeitsreise" angetreten - zwar nur bis Sonntag, aber diese paar Tage haben wir sehr genossen! Wir sind einfach drauflosgefahren und schlussendlich in Bad Gleichenberg "gelandet". Dort haben wir ein Privatquartier gefunden, das uns wirklich gut gefallen hat - die "Hausherren" waren total nett und ganz begeistert von unserem Kleinen und das Haus selbst war auch sehr heimelig und liebevoll hergerichtet. Das Wetter hat auch noch gepasst, es war sommerlich warm, sodass wir - wenn wir nicht noch etwas verkühlt gewesen wären - sogar das hauseigene Pool benützen hätten können. So haben wir es vorgezogen einfach im Garten zu sitzen bzw. sind wir viel spazieren gegangen und haben uns ein wenig die Gegend angeschaut. Leider sind die paar Tage wie im Flug vergangen, aber weil es uns so gut gefallen hat, wollen wir nächstes Jahr ev. nochmals dort hinfahren. :-)

Liebe Grüße von einer jetzt wieder sehr entspannten


 
Guten MOrgen!
hallo dani!

schön, wieder einen Beitrag von dir zu lesen.. :-)))
ja, ich glaub euch das ihr euren Tag genossen habt...

wir waren inzwischen auch alle quer durch die Palette verkühlt, mein Schatz und ich hatten uns beim WE in Güssing verkühlt.. leider, und Junior und Tochter... naja, 100 % sind wir eh noch nicht, aber das was wir noch haben ist Gott sei Dank nicht mehr der Rede wert....

und es wäre fein, wenn wir uns wieder hie und da wieder lesen würden..

wünsch euch ein schönes Wochenende

vlg bussal
styma
 
na das ist ja ein Wonneproppen :-)
süss euer Sohnemann - und erst die Fliege!!!! :-)

Freut mich, dass ihr eine schöne Hochzeitsfeier hattet. Ich denke sowas brennt sich in die Sinne ein und man hat für immer etwas, woran man denken kann!

Alles Gute nochmals im Nachhinein!

glg
 
kleiner prinz!
also noch herzliche gratulation zur kichlichen hochzeit!!

stillst du noch??

ich bin grad am abstillen....will mir wiedr selbst gehören!

alles liebe
  • sadee,
  • 2009.10.09, 08:08
 
Mei schön!
Da habt ihr ja wirklich wunderbare Tage hinter euch! Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich! Und dein Kleiner ist ganz besonders herzig und fesch - so fein gemacht :-)
Alles Liebe
new
 
Kleiner Mann
.. mit Mascherl. Echt süß. Da hast ja wirklich ein Herzerl.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2009.10.10, 21:03
 
liebe burgenländerin

herzlichen glückwunsch zur hochzeit und alles gute für das eheleben - natürlich auch mit eurem süßen junior.

ich bin selbst seit 3 jahren verheiratet und an unserem ersten hochzeitstag war unser sohn bereits 2 wochen alt!

das gefühl war und ist einfach wundervoll, eltern zu sein!
  • ggm3,
  • 2009.10.10, 21:12
 
@burgenländerin
na siehst du, hat das wetter wirklich gepasst! freut mich, dass eure hochzeit so schön und der kleine, äußerst süße mann so brav war!

war der kleine bei der babysitterin zuhause? war das eine bekannte?
bei mir passen hin und wieder verwandte auf, wenn was ist - meine ma, mein pa, meine schwester, mein bruder, meine cousine/patin der kleinen maus oder ihre ma... allerdings kommt das ja eh nicht so oft vor!

und die kurzen flitterwochen habt ihr auch genossen?! toll!

freu mich sehr für dich und wünsch euch noch eine wunderschöne ehe bzw. ein schönes leben als "richtige" familie!

alles liebe,
 
Liebe Daniela!
Schön von dir zu lesen!
Danke für´s Kompliment - aber es gäbe durchaus sehenswertere Fotos von uns! Doch dieser Schnappschuss hat für uns einen sehr symbolischen Wert - unser DACH ist fertig! Der erste wirklich große Schritt ist getan!

Wie geht´s denn der verheirateten Mama sonst so? Wenn ich mich zurückerinnere...als ich dich "kennengelernt" (kann man durchaus so sagen, oder?) habe, warst du eine ledige, kinderlose Frau..und nun darfst du dich Ehefrau und Mutter nennen...schön für dich!

Bei uns hat sich familientechnisch nichts getan und ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden. Unser Haus wird zwar sehr leer sein - aber ich muss halt lernen, damit umzugehen.

In der Schule ist es heuer sehr sehr schwierig - 25 Kinder - verschiedenste Voraussetzungen -mag gar nicht erst anfangen - kann nur sagen - ich freu mich schon sehr auf die Herbstferien - ich brauch diese Woche SEHR !!!

Schicke dir und den deine winterlich kalte Grüße aus dem verschneiten Zillertal ( und das am 14.10.!)
Anja :-))
 
Mah ...
ist der kleine Mann aber süß mit seiner Fliege und dem noblen Gewand.

Ich wünsch euch nachträglich alles Liebe und Gute zur Vermählung und dass eure Liebe ewig halten möge.


alles liebe
paintinggirl
 
Hallooo
... hoff es geht euch gut,
lass euch nur schnell ganz liebe Grüße da uns wünsch euch eine schöne, ruhige und gute Woche

ganz liebe Grüße
styma und co
:-)
 
@burgenländerin
do schau her, wie schön, dich mal wieder online zu sehen!

wie geht es dir und deiner familie?
alles gut?
alle gsund?

heuer hast du dann im herbst deinen ersten hochzeitstag!
:-)

hast du weihnachten und den jahreswechsel gut verbracht?

ganz liebe grüße
 
Hallo liebe Marieblue!
Ja, leider bin ich ein seltener Gast hier geworden... Ich les zwar öfter hier rein, aber zum Schreiben komm ich eher selten bzw. bin ich dann auch oft zu faul. Der Kleine ist halt doch sehr anstrengend oder besser gesagt neugierig und wissbegierig. :-)

Die Feiertage bzw. den Jahreswechsel haben wir gut überstanden - der Christbaum bzw. die Kugeln haben es bis jetzt auch heil überstanden. :-)) Nur haben wir nach dem vielen guten Essen wieder ein paar dag/kg mehr auf den Rippen. Aber viel wichtiger ist ja, dass wir alle gesund sind.

Ist wirklich arg wie schnell die Zeit vergeht - ich weiß gar nicht wo das Jahr 2009 hingekommen ist. Jetzt dauert es nicht mehr lange und unser Kleiner ist 1 Jahr alt... Und verheiratet bin ich jetzt auch schon über ein halbes Jahr (standesamtlich).

Und wie geht's dir selbst? Eh alles im grünen Bereich? Hab jetzt leider nicht die Zeit alles bei dir nachzulesen. :-)

Liebe Grüße
 
@burgenländerin
das du derzeit kaum zeit hast, dich hier einzulesen, das kann ich mir gut verstehen, und den süssen grund dafür sieht man ja auf dem bild oben!
:-)
aber wenn du mal kurz reinschaust, dann kannst du ja auch einfach nur grüße hinterlassen.... das würde mich sehr freuen! natürlich nur, wenn du magst!

die paar kilo´s mehr, ohhhh ja, mit dem zulegen hab ich aber schon laaang vor weihnachten begonnen... :-(
ich hab mal gelesen "wer nicht genießen kann, wird ungenießbar" und das wollen wir ja wirklich nicht, oder?
das richtige maß sollt ich vielleicht noch finden, vor allem beim naschen...... ich nehme mir für heuer vor, wieder laufen zu gehen, ja klar könnte man da auch JETZT schon damit beginnen, aber soooo hoch steht die motivation nun auch wieder nicht, obwohl ich meinen liebsten als laufpartner hätte, auch in einem angenehmen tempo, der rennt ja das ganze jahr mit dem hund in der gegend herum.

sonst geht´s mir meist eh ganz gut, ich hab a bissl so das gefühl, als würde sich 2010 einiges für mich ändern, ist aber nur ein ganz unbestimmtes, undeutliches gefühl. ich werde offen sein für neues, wann immer es vor der tür steht.

wie du schreibst, das jahr 2009 war so schnell futsch und in meinem fall muß ich ehrlich sagen, war das auch ganz in ordnung so....

ich wünsche dir/euch alles liebe und gute und gesunde und lustige und entspannte und schöne für 2010!

liebe grüße

wirklich schön, mal wieder von dir zu lesen!
 
hallo! wie gehts dir?
ganz ein seltener gast, und noch dazu bin ich grad noch online...

das ich net vergess - email geht momentan nicht(deines hab ich aber bekommmen und geantwortet) , mein göga muss erst schaun, schicken kann ich eh, aber kommt nix rein

hoff es geht euch 3en gut und es ist alles gsund
bei uns schon :-)

fahr jetzt dann zur massage "freu".....
freu mich aber auf jedenfall das du wieder mal online bist

einen wunderschönen tag
und ganz besonders liebe grüße von uns 4
styma
 
Schön...
sehr schön, von dir zu lesen!
Danke, mir geht es gut - bin sehr im Stress -aber durchwegs positiver Natur! Der Hausbau geht sehr gut voran- und ich freu mich schon so aufs Einziehen....ein tolles Gefühl durchs eigene Haus zu gehen. Macht einen stolz und zufrieden!
Deinem Sohn geht es gut? Schön!Genieße es! Ich kann inzwischen mit diesem Thema gut umgehen - meine Aufgabe auf dieser Welt ist eben eine andere, als Kinder zu haben......bin nicht mehr verbittert und deprimiert - sicher - es überkommt mich immer wieder das Gefühl der Traurigkeit - aber die lasse ich zu, sie gehört dazu! Aber ich habe es akzeptiert - und bin sehr glücklich mit meinem Mann. Was die Zukunft bringen wird weiß eh nur der liebe Gott!

Bei uns ist es heute sehr frühlingshaft - wunderbar!
Schicke dir sonnige Grüße ins Burgenland
alles Liebe
Anja
 


und viele bunte Eier ;-)

glg
styma
 
Liebe Burgenländerin!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück dazu, kann man immer brauchen denke ich.
Feiere ordentlich und lass es Dir gutgehen.
Ganz viele liebe Grüße
INDIAN