Burgenlaenderin

Wunder geschehen dann, wenn man am wenigsten damit rechnet! :-)

Statistik

  • 3825 Tage online
  • 25180 Hits
  • 6 Stories
  • 1392 Kommentare

Letzte stories

Liebe Burgenländerin...

Ich wünsche Dir alles Gute zum Gebu... indian,2010.08.26, 12:00

und viele bunte Eier ;-) glg styma styriamam,2010.03.29, 10:33

Schön...

sehr schön, von dir zu lesen! Dank... butti76,2010.03.17, 13:26

hallo! wie gehts dir? ganz ein seltener... styriamam,2010.03.17, 08:31

@burgenländerin

das du derzeit kaum zeit hast, dich hier... marieblue,2010.01.06, 22:53

Hallo liebe Marieblue!

Ja, leider bin ich ein seltener Gast hie... burgenlaenderin,2010.01.06, 22:01

@burgenländerin

do schau her, wie schön, dich mal w... marieblue,2010.01.06, 21:49

Hallooo

... hoff es geht euch gut, lass euch nur... styriamam,2009.12.14, 06:44

Kalender

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 28.06.2009, 17:28

Zuerst mal möchte ich mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken!

Jetzt bin ich schon eine Woche verheiratet, hab es aber noch immer nicht ganz realisiert. Die Feier war wirklich wunderschön, auch wenn es am Tag davor noch nicht danach ausgeschaut hat. Doch dank der Mithilfe meiner Schwägerinnen ist die Tafel im Gasthaus dann doch noch so geworden wie ich mir das vorgestellt habe.

Der Kleine war ausgesprochen brav und hat die ganze Trauungszeremonie verschlafen, sodass auch die Gäste in der letzten Reihe alles gut verstehen konnten. :-) Und bei der anschließenden Feier war er dann sowieso ganz brav. Naja, kein Wunder da wurde er ja von allen "bewundert" und herumgereicht und das gefällt ihm an und für sich ja recht gut. :-)

Das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt, aber darauf waren wir ja schon vorbereitet und deshalb hat uns das gar nicht so viel ausgemacht. Wir konnten zwar leider nicht wie geplant am Nachmittag draußen im Garten weiterfeiern und deshalb wars ein wenig eng bei uns daheim, aber nichtsdestotrotz recht gemütlich und lustig. Aber es hat zumindest zwischendurch ein wenig zu regnen aufgehört, sodass wir ein paar schöne Fotos draußen machen konnten. :-)

Also alles in allem war es ein gelungener, sicher unvergesslicher Tag für uns alle. Teil eins der Hochzeit hätten wir also gut hinter uns gebracht, bleibt nur zu hoffen, dass Teil zwei (im September) genauso schön wird. Nur ein bisserl weniger Stress im Vorfeld wär nicht schlecht bzw. schöneres Wetter. :-)

Es grüßt euch eine glücklich verheiratete


 
viel glück euch 2 :-)
...mein großer/ unser großer tag is ja schon eine weile her.... im kommenden Jahr feiern wir die rosenhochzeit - 10 Jahre :-)

aber es sind schöne und für immer anhaltende erinnerungen.....


glg
styma
 
Hallöchen!!!!
Schön das doch noch alles gepaßt hat, und es für euch ein unvergessener Tag war.

Ich hab ja gestern Deinen GG getroffen, und eh mal nachgefragt ob es schön war (war ja schon soooo neugierig) *gg*.

So habe Dir zwar in meinem Blog geantwortet, aber ich kopiere es in Deinen auch noch.

schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Und vielen Dank für Dein Kompliment über die Fotos von Lena. Wir bemühen uns auch immer das die Fotos schön werden.

Ja, der Babyschwimmkurs geht bald wieder los. Zwar ist die Zeit ein bißchen blöd, aber ich möchte schon gerne gehen. Er fängt am 7. Juli um 9.30 Uhr an. Aber es wird sich schon irgendwie ausgehen.

Das ist aber blöd, wenn sie nicht wissen wann der Schwimmkurs wieder los geht. Aber ich glaube - jetzt im Sommer ist auch nicht so die Nachfrage für eine Kurs. Nur wenn Y. älter wird, ist der Reflex weg. Frag mal wirklich in der Aqua Nova nach.

Ja, würde mich freuen wieder auf ein Treffen mit euch. Können uns es ja noch ausmachen. Nur die nächsten zwei Wochen bzw. drei Wochen wird es ein bißchen stressig für uns. Aber vielleicht können wir es ja kurzfristig ausmachen. Ich mag nämlich diese Woche noch in die SCS fahren, wir brauchen unbedingt einen Buggy für den Urlaub. Und nächste Woche habe ich am Montag zwei Arzttermine, am Dienstag ist Babyschwimmen, und am Samstag den 11. Juli fahren wir ja nach Italien für eine Woche *juhu*. Hoffendlich ist das Wetter unten schöner.

Schönen Wochenstart wünsch ich Dir noch.

Busserl
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Zur Hochzeit

Freut mich das es für euch ein schönes unvergessliches Fest war.

Schöne Woche noch für euch drei.
Lg kleinerengel
 
Nachträglich
alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Just Married!!!!!

Wie schön....

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2009.07.02, 09:00
 
Liebe Burgenländerin!
Ui, das ist mir jetzt direkt a bissl peinlich, echt.
Ich wusste gar nicht, dass Du geheiratet hast, sorry.
Ich bin jetzt öfter mal nicht im Blog weil ich am ABend meistens sehr müde bin.
Daher möchte ich Dir jetzt zu Deiner Hochzeit gratulieren, und Dir alles nur erdenklich Gute wünschen.
Mögt ihr immer glücklich sein und bleiben und genießt einfach die Zeit.
Ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe Burgenländerin!
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht, freut mich sehr.
Stimmt, ich glaube so gehts eh vielen von uns, oft sind wir müde und dann so wie bei Dir tratschen wir mit unseren Göga, das ist auch eine sehr wichtige Sache.
Freut mich wenns Deinem Zwergerl gut geht, ich weiß am Anfang ist immer a bissl anstrengend, wie alt ist er denn jetzt genau?
Bei mir ists oft genauso, dass ich auf der Couch sitze und fernschlafe, das ist so gemütlich.
Du das Krümelchen stimmt genau, hast gut mitgerechnet, kommt im September zur Welt, da haben wir beide wirklich 2 tolle Termine, Du die Hochzeit, die kirchliche, das ist immer ein wunderbares Ereignis.
Das Krümelchen ist jetzt ( am Donnerstag war ich Organscreening) 35 cm gross und ca. 1,4 kg schwer, eigentlich eh irre irgendwie, sozusagen, 15 cm noch und dann ists 50 cm, das ist ja so ein Durchschnittswert bzw. Durchschnittsgröße der Babys, und bei uns freuen sich auch schon alle sehr.
In den letzten Wochen gibts ordentlich Gas, oft beim Blogen oder wenn ich schlafe, da boxt es, das ist echt lustig, aber das weißt Du eh wie das ist.
Wie schauts denn bei Euch aus, bezüglich des Hochwassers, bist Du auch stark betroffen davon?
Bei uns ists net so arg, eigentlich gar nicht, nur halt einfach, dass es dauernd regnet wie überall.
Heute wo es schwüler war sind meine Füße auch a bissl dicker, aber das ist klar, denn soviele heiße Tage waren noch nicht, auf jeden Fall nicht für längere Zeit und am Abend sind Füße oft sowieso a bissl beleidigt.
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hallo Dani,
ich kopiere Dir meine Antwort auch in meinem Blog.

also, wir fahren nach Italien *juhu*. Auf einen Campingplatz. Dort haben wir einen Maxicaravan gemietet. Ist ein sehr kleiner Campingplatz.

Wegen dem Treffen, ja kein Problem, dann treffen wir uns nach den Urlaub. Da werden wir dann zu euch kommen. Ist glaube ich einfacher. Wie geht es euch eigentlich?

Hoffe doch gut. Unser Babyschwimmen ist auch wieder. Am Dienstag waren wir dann den ganzen Tag in der Therme. War total angenehm. Hast Du Dich eigentlich schon wegen dem Babyschwimmen erkundigt?

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche.

Busserl
 
Verspätete Glückwünsche aus dem südl.Burgenland!

Ich wünsche euch den Himmel auf Erden!!!!!!!!!!!
 
Hallo liebe Ehefrau und Mutter :-)
... wie man an der Abstinenz erkennen kann, bist du schwer beschäftigt mit deinen zwei Männern !!

Ich hoffe, es geht euch gut!

Bei mir gibt schöne und nicht so schöne Zeiten....
Das Haus wächst und wächst....nimmt schön langsam Gestalt an.
Mein Schwager leidet und leidet immer mehr....ist sehr schlimm das mitanzusehen und nicht helfen zu können.

So ist das im Leben - es gibt eben Sonnen und Schattenseiten.

Ich wünsche dir alles Liebe
anja
 
Sister B
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag! Genieße ihn in vollen Zügen ... Deine Mannen werde Dich sicher verwöhnen heute. :o)

Busserl,
 
alles gute zum geburtstag von der welle

  • welle,
  • 2009.08.26, 07:24
 
@burgenländerin
erstmal alles gute zum geburtstag! und dann noch alles gute zu eurer hochzeit! wie sah denn dein kleid aus? wie alt ist dein kleiner schatz, dass er bei der trauung so brav war?
meine maus ist jetzt 7,5 monate.

nochmals alles, alles liebe, dancestar
 
Liebe Burgenländerin!
Ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, dazu viel Glück und Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
glg indian
 
happy birthday küken!
ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
ist ja ein ganz besonderes jahr heuer für dich - bei dem, was sich bei dir / euch heuer schon getan hat!
alles liebe
bussal
glucki
 
Lass dich drücken...
.zu deinem Ehrentag!

Viel hat sich getan in deinem vergangenen Lebensjahr!
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein neues genauso schön wird!

Alles Liebe
Anja
 
Wenn du wissen
willst wie alt
du bist frage
nicht die Jahre,
die du gelebt
hast, sondern
den Augenblick,
den du genießt.

Arthur Schnitzler.
(1862-1931)
 
Happy Birthday
Alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir Horshid
 
Liebe Burgenländerin
Noch- unbekannterweise- möchte ich mich den Glückwünschen zum Geburtstag anschließen.

Häppi häppi börsdei und Gesundheit und Glück und viel Spaß im neuen Lebensjahr

alles Liebe
Sari
  • ,
  • 2009.08.26, 20:10
 
HAPPY BIRTHDAY