Burgenlaenderin

Wunder geschehen dann, wenn man am wenigsten damit rechnet! :-)

Statistik

  • 3765 Tage online
  • 25065 Hits
  • 6 Stories
  • 1392 Kommentare

Letzte stories

Liebe Burgenländerin...

Ich wünsche Dir alles Gute zum Gebu... indian,2010.08.26, 12:00

und viele bunte Eier ;-) glg styma styriamam,2010.03.29, 10:33

Schön...

sehr schön, von dir zu lesen! Dank... butti76,2010.03.17, 13:26

hallo! wie gehts dir? ganz ein seltener... styriamam,2010.03.17, 08:31

@burgenländerin

das du derzeit kaum zeit hast, dich hier... marieblue,2010.01.06, 22:53

Hallo liebe Marieblue!

Ja, leider bin ich ein seltener Gast hie... burgenlaenderin,2010.01.06, 22:01

@burgenländerin

do schau her, wie schön, dich mal w... marieblue,2010.01.06, 21:49

Hallooo

... hoff es geht euch gut, lass euch nur... styriamam,2009.12.14, 06:44

Kalender

September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 24.9., 19:09 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 22.9., 20:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Sonntag, 14.06.2009, 12:50

bin ich schon verheiratet. :-) Irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben, dass es in ein paar Tagen schon so weit ist. Das war immer noch so weit weg und jetzt steht der "Große Tag" kurz bevor. Naja, so "schlimm" wird es schon nicht werden - vorerst heiraten wir ja "nur" standesamtlich. Die kirchliche Trauung wird dann im September nachgeholt. :-)

Einerseits freu ich mich jetzt schon auf unsere Hochzeit, auf der anderen Seite werd ich schon ein bisserl nervös wenn ich daran denke. Vor allem ist es ein komisches Gefühl wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen (Nach-)Namen, den ich jetzt fast 35 Jahre lang getragen habe, einfach hergeben "muss". Ob ich dann immer gleich daran denken werde mich mit richtigem Namen zu melden bzw. zu unterschreiben? Mhh, ich bin gespannt. :-) Und wird sonst auch alles so klappen wie wir uns das vorgestellt haben? Ich hoffe schon...

Wenn ich mir irgendwas Besonderes wünschen könnte, dann wäre das schönes Wetter. Wir wollen die Feier am Nachmittag nämlich zu uns nach Hause verlagern und nachdem wir ca. 30 Leute sein werden und wir drinnen gar nicht so viel Platz zum Sitzen haben, wollen wir im Garten feiern. Ein Zelt haben wir schon organisiert, das wird dann am Freitag aufgestellt. Aber regnen sollte es halt trotzdem nicht, vor allem weil es dann meist auch gleich recht kühl wird. Na mal schauen wie die Wettervorhersage aussieht, ev. müssen wir uns dann doch noch etwas anderes einfallen lassen oder einfach im Gasthaus sitzen bleiben...

Aus meinem Vorsatz die restlichen überschüssigen Schwangerschaftskilos bis zur Hochzeit loszuwerden, ist zwar leider nichts geworden, aber bei dem Kleid das ich tragen werde, fällt das zum Glück nicht ganz so stark auf. :-) Und bis zu unseren kirchlichen Trauung ist zum Glück noch ein bisserl Zeit - mal schauen ob ich es bis dahin schaffe noch ein wenig abzunehmen. Der Wille wäre ja da, aber der Geist ist leider schwach bzw. der Innere Schweinehund immer stärker als ich. :-(

LG und noch einen schönen Sonntag/Vatertag wünscht euch eine schon leicht nervöse
Burgenländerin

Fotoquelle: www.ramandtaurus.de


Sonntag, 24.05.2009, 17:18

Ich bin gerade draufgekommen, dass ich schon seit über einem Monat keinen neuen Beitrag mehr verfasst habe - da wird es aber höchste Zeit... Y. war am Mittwoch bereits 3 Monate alt. Manchmal frag ich mich wo die Zeit hingekommen ist. Seit der Kleine auf der Welt ist, verfliegt die Zeit noch viel schneller kommt mir vor. Deshalb versuche ich jeden Tag mit ihm so gut es geht zu genießen, vor allem das abendliche Kuscheln, denn noch wehrt er sich nicht dagegen. :-)

Leider ist unser Kleiner schon seit ein paar Tagen verkühlt, heute in der Früh hatte er dann auch noch ein wenig Fieber. Allerdings hat das glaube ich nicht nur mit der Verkühlung zu tun, sondern es kündigt sich bereits der erste Zahn an. Kann das sein oder ist es dafür noch etwas zu früh? Die Anzeichen würden meiner Meinung nach aber dafür sprechen....

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag bzw. einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

LG


Montag, 20.04.2009, 23:10

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - heute ist unser Sonnenschein bereits 2 Monate alt! Er wächst und gedeiht prächtig, was allerdings auch nicht verwunderlich ist. Er hat ja ständig Appetit - von wem er das wohl hat? :-)) Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Stillen haben wir das mittlerweile auch ganz gut im Griff. :-) Und nachts lässt mich der kleine Mann jetzt auch schon ein wenig länger schlafen - ich hoffe das bleibt auch so!

Am Ostersonntag hatten wir die Taufe. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen, dass der Kleine die ganze Zeit über schreit weil er Hunger hat, nicht bewahrheitet. Gleich zu Beginn hat er zwar ein wenig geweint, sich dann aber recht schnell beruhigen lassen und die restliche Messe über war er dann recht brav. Und die anschließende Feier hat er dann auch größtenteils verschlafen...

Die Tauftorte ist zwar recht schön geworden, leider war sie nicht ganz perfekt, weil der Name falsch geschrieben war. Das war natürlich schon ein wenig ärgerlich, war dann aber nicht mehr zu ändern. Und nachdem die Torte unser Nachbar gemacht hat, der gelernter Zuckerbäcker ist, konnten bzw. wollten wir auch nicht den Preis "drücken"... Naja, Hauptsache sie hat geschmeckt. :-)

LG